Eure Fragen - unsere antworten

FAQs

Wie kann ich mich bei einem kurs anmelden?

Mit der MyWellness-App kannst du dich ganz bequem von Zuhause aus in deinen gewünschten Kurs max. 48h vor Kursbeginn einschreiben.
Die genaue Anleitung dazu erhältst du von uns vor Ort im Studio.
Wichtige Info: Der Termin ist nach dem einschreiben verbindlich.

Wann öffnet der Badeteich?

In der Regel startet die Badesaison Mitte Juni. Die genauen Öffnungszeiten werden im Studio oder über unsere Social Media Kanäle bekannt gegeben. 

Gibt es ein mindestalter? Ab wann darf ich im Tonus Trainieren?

Nein, es gibt bei uns kein Mindestalter. Sollteste du noch nicht volljährig sein, dann vereinbare doch einfach einen unverbindlichen Beratungstermin, bei dem dich deine Eltern begleiten.

Gibt es einen Frauenbereich?

Ja, wir haben einen über 100m² großen Damen-Saunabereich nur für euch Frauen. 

Was ist eigentlich dieses BodyXpert Concept?

Das BodyXpert Concept ist ein Programm, das sowohl von Zuhause aus, als auch im Studio dir nachhaltig hilft Körperfett abzubauen. Wir klären in unserem TonusXpert Online-Kurs über Essensgewohnheiten, Marketing- & Diätfallen, als auch Lebensmittelmythen auf und geben dir hilfreiche Ernährungstipps, die in jeden Alltag integrierbar sind. Zusätzlich scannen wir deinen Körperzusammensetzung aus Magermasse und Fettgeweber an unserer Seca-Analyse-Waage und tracken deinen Kalorienverbrauch an einem gewöhnlichen Tagesablauf exakt 24h lang. Auf dieser Basis stellen wir dir ein Training zusammen und begleiten dich min. 8 Wochen bis zu deinem Ziel. (Wunsch- / Wohlfühlgewicht.)

Welcher Tarif passt zu mir?

Diese Frage lässt sich leichter beantworten als Du vermutlich denkst. Wir haben eine Vielzahl an unterschiedlichen Tarifmöglichkeiten um für jede Person ein für dich geeignetes Angebot zu schnüren, das perfekt in den Alltag passt. Am besten direkt anrufen und einen Beratungstermin vereinbaren. 

Gibt es bei euch auch physiotherapie?

Ja gibt es. Das Tonus Physiozentrum ist in den Tonus SportsClub integriert. Solltest du eine Physiotherapie, Taping, eine Sportmassage oder mehr benötigen sind hier alle Kassen & Privatpatient*innen immer herzlich willkommen. 
Um unser Physiozentrum zu besuchen, musst du nicht einmal Mitglied sein. 
Hier erfährst du mehr: Tonus Physiozentrum

Gibt es bei euch Rehasport?

Leider müssen wir diese Frage noch mit nein beantworten. 

Noch offene Fragen

Schick uns eine E-Mail oder ruf uns an!

Jetzt anrufen
E-Mail senden
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner