Es gibt wieder „Zuwachs“ im Tonus-Team. Kevin ist seit November 2022 neu dabei und stellt sich hier kurz vor:

Mein Name ist Kevin, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Frankenthal und bin großer FC Bayern München Fan.

Da ich unter der Migräneerkrankung “Clusterkopfschmerzen“ leide, wurde mir empfohlen Sport zu treiben, so kam ich zum Kraft- und Ausdauersport, den ich nun seit 6 Jahren im TONUS erfolgreich ausübe. Das Training hilft mir dabei, mein Wohlbefinden zu verbessern. Diese Erkrankung ist nicht heilbar; so wird der Sport mein ewiger Begleiter sein. Dieser Umstand hat auch dazu geführt, dass der Sport zu meinem liebsten Hobby wurde und seit dem 01. November 2022 auch zu meinem Beruf! Ich habe mit der Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen! Die Erfahrung hat gezeigt zeigt, wie positiv sich Sport auf die Gesundheit und das Körpergefühl auswirkt und dadurch ist es mir ein großes Anliegen, dies auch zu vermitteln. Der Umgang mit Menschen macht mir große Freude. Es bietet sich die Möglichkeit, ihnen zu helfen fit und gesund fürs Leben zu bleiben.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im TONUS!

Euer Kevin