AB SOFORT und ganz NEU für all diejnigen, die sich für einen Trainingstarif (exclusive Kursnutzung) entschieden haben, ab und zu dennoch gerne an einem Kurs teilnehmen möchten:

Wähle ein 5er oder 10er Abo und schon kannst du dich quer durch unser Kursangebot probieren. Gerne kannst du auch deine Trainer fragen, welches Kursthema deinen Trainingsplan optimal ergänzt. Ob Bodyworkouts, Yoga, Box- und Thaibox-Kurse, Cycling oder präventive Rückenschule – für dich ist in jedem Fall etwas dabei!
Die Abos sind 6 Monate gültig und bereits ab 15€ buchbar. Eine Kursbuchung ist nicht über die myWellness-App möglich, aber telefonisch oder vor Ort im TONUS.

Ist unser Kursabo etwas für dich, sprich uns einfach bei deinem nächsten Besuch an. Von uns erfährst du alle wichtigen Einzelheiten. Wir freuen uns auf eure Neugier und euer Interesse!